Auf der diesjährigen Spartenversammlung wurde der Fußballvorstand der SG Bad Bentheim erneut gewählt. Das entgegengebrachte Vertrauen unserer Mitglieder freut uns sehr und ist für uns ein deutliches Signal, den eingeschlagenen Weg gemeinsam weiterzugehen.
Dem Vorstand gehören weiterhin an:
🔹 Steffen Pünt – Abteilungsleiter Fußball
🔹 Darius Coa – Stellvertreter und Spielbetrieb
🔹 Sven Hollmann – Seniorenvertreter
🔹 Maximilian Lansmann – Jugendvertreter
🔹 Hanna Frermann – Bereichsleiterin Mädchenfußball
🔹 Mara Immink – Passwesen
🔹 Nina Schütmann – Beisitzerin
🔹 Gerd Eilering – Beisitzer
🔹 Maik Schultwessel – Beisitzer
🔹 Björn Kleine Ruse – Beisitzer
🔹 Lisa Große Bardenhorst – Beisitzerin
Eine Veränderung gibt es im Bereich der Jugendvertretung: Maximilian Lansmann übernimmt das Amt von Mattis Pophal. Mattis hat sich aus beruflichen Gründen dazu entschieden, sich aus der Vorstandsarbeit zurückzuziehen. Im Sommer beginnt für ihn eine neue Herausforderung im Rahmen einer beruflichen Weiterbildung.
Für sein Engagement und seinen Einsatz in den vergangenen Jahren bedanken wir uns herzlich bei Mattis. Wir wünschen ihm für seinen weiteren beruflichen und persönlichen Weg alles Gute und viel Erfolg. ⚽️
Gleichzeitig freuen wir uns, mit Maximilian einen engagierten Nachfolger für diese wichtige Aufgabe gewonnen zu haben.
Ebenfalls wird Lena Gr. Bardenhorst den Vorstand in einigen Punkten unterstützen.
Die Wiederwahl des Vorstandes zeigt, dass die Fußballsparte auch weiterhin aktiv und erfolgreich durch ehrenamtliches Engagement gestaltet werden soll. Dafür bedanken wir uns bei allen Mitgliedern für das entgegengebrachte Vertrauen.
Ein besonderer Dank gilt außerdem allen Trainern, Betreuern, Schiedsrichtern, Helfern, Sponsoren und Unterstützern. Ohne euch wäre unser Vereinsleben nicht möglich.
Gemeinsam für den Fußball. Gemeinsam für die SG Bad Bentheim.