Endlich ist es geschafft! Nach der knapp verpassten Chance in der Vorsaison hat sich unsere 2. Herren den verdienten Aufstieg gesichert! 💪⚽
Mit 63 Punkten und einem starken Torverhältnis von 90:56 beendet die Mannschaft eine überragende Saison und steigt verdient in die 2. Kreisklasse auf! 🟡🔵
Während der gelungenen Mannschaftsfahrt nach Novalja (Kroatien) wurde der Aufstieg gebührend gefeiert. Jetzt richtet sich der Fokus bereits auf die Vorbereitung für die neue Saison. ☀️
Ein riesiges Dankeschön an unser Trainerteam:
💙💛 Mehmet (Memo), Florian, Timo & Galina.
Mit eurem Einsatz, eurer Leidenschaft und eurer Geduld habt ihr die Mannschaft Jahr für Jahr weiterentwickelt und diesen Erfolg möglich gemacht. 👏
Ein besonderes Dankeschön geht an Memo, der sein Traineramt niederlegt, uns aber glücklicherweise als Spieler erhalten bleibt. 💙
Verabschieden müssen wir uns von Nils – danke für deinen jahrelangen Einsatz im Trikot der SG! 💛
Außerdem wünschen wir Marvin Hollmann alles Gute in der 1. Mannschaft. Den Sprung hast du dir absolut verdient – viel Erfolg! 💙💛
Jetzt heißt es: Aufstieg genießen und mit Vollgas in die 2. Kreisklasse! 💪
💙💛 EINMAL SG – IMMER SG! 💛💙