Tour am 4. September 2021 im Naturschutzgebiet Berkel

Mit 22 Teilnehmern starteten wir die Tour in Ahaus-Wüllen bei Kaufland/Hammer. Zunächst ging es durch Wüllen in Richtung Quatwicker Mühle, wo unser Gruppenfoto entstand.

Unser nächstes Ziel war Stadtlohn, hier ging es durch ein sehr schönes Waldgebiet mit einem schönen Radweg.

Von Stadtlohn ging es weiter Richtung Vreden, ein kurzer Abstecher zum Flugplatz Vreden-Stadtlohn hatte sich gelohnt, denn es kamen die Fallschirmspringer zurück. Eine Beachparty am Flugplatz mit einer riesiegen Open Air Bühne war Ziel vieler junger Menschen.
In Vreden angekommen machten wir eine ausgiebige Mittagspause bei schönstem Wetter. Danach ging es weiter über Ottenstein zurück zum Ausgangspunkt.

Nach 55 km war die Tour bei schönstem Wetter und bester Laune beendet.

Gerd Eilering